pneumatisch

Our pump housing is highly durable and, in contrast to the competitors’ pumps, is very easy to install. Thanks to flexible connections, tilting of the connecting pipes is significantly reduced. We are the first full range supplier to use the plastics PE, PP, PTFE and PVDF in massive construction and to manufacture metal versions in grey cast iron, stainless steel and aluminium. In addition, we have special hygienic pumps (AISI 316L) for use in the food and pharmaceuticals industries, produced in accordance with GMP. Our optimised SEMI range was developed for cleanroom applications in the solar and semiconductor industry.

more…

elektrische

This pump technology was specially developed for applications for which there is no continuous compressed air supply available. The DELLMECO DME is an electromagnetically driven double diaphragm pump which, in contrast to pneumatic pumps, does not require any compressed air and thus works particularly energy-efficiently. The compact design and low operating costs are increasingly convincing our customers and underline Dellmeco’s great reputation as an expert in double diaphragm pumps.

more…

ersatzteile

We maintain probably one of the largest spare parts warehouses in the field of double diaphragm technology. Thanks to our 24-hour service, we are able to deliver the most common spare parts for all leading manufacturers by the next day. Our warehouse contains the TOP10 from the best known suppliers and, in addition, also contains many exotics from small producers. Our friendly customer service team are happy to provide you with expert help – qualified, fair and always reliable.

more…


home-dellmeco-deutschland

Dellmeco – The experts in double diaphragm pumps

The success of Dellmeco Deutschland is based, first and foremost, on our employees’ know-how. For many years, our customers have valued the quality of our double diaphragm pumps and the advisory expertise of the entire team. In contrast to other manufacturers, we are a company which acts independently of any groups of companies, which responds flexibly and quickly to your requirements and which offers you a comprehensive service alongside personalised advice.

Our customers predominantly come from the chemical & petrochemical industries, the food industry and the solar and semi-conductor industries. Accordingly, our pumps are primarily used for the delivery of colours, resins, printing inks, oils and petrol – as well as in the fields of surface finishing, the paper industry and wastewater treatment, as well as in the ceramics industry. Even the delivery of powders is no problem for our double diaphragm pumps.

pneumatisch Doppelmembranpumpen

Unser Pumpengehäuse ist hoch belastbar und im Gegensatz zu den Pumpen des Wettbewerbs sehr einfach in der Installation. Dank unserer flexiblen Anschlüsse sinkt das Verkanten der Anschluss-Rohrleitung erheblich. Wir sind der erste Vollsortiment-Anbieter der die Kunststoffe PE, PP, PTFE und PVDF in Massivbauweise und Metallausführungen in Grauguss, Edelstahl und Aluminium fertigt. Zudem haben wir für Anwendungen in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie spezielle Hygienepumpen (AISI 316L), gefertigt nach GMP. Für Reinraumanwendungen in der Solar- und Halbleiterindustrie wurde unsere optimierte Serie SEMI entwickelt.

mehr…

elektrische Doppelmembranpumpen

Diese Pumpentechnologie wurde speziell für Anwendungen entwickelt, bei denen keine permanente Druckluftversorgung zur Verfügung steht. Die DELLMECO DME ist eine elektromechanisch angetriebene Doppelmembranpumpe, die im Gegensatz zu pneumatischen Pumpen keine Druckluft benötigt und somit besonders energieeffizient arbeitet. Das kompakte Design und die niedrigen Betriebskosten überzeugen zunehmend unsere Kunden und unterstreichen Dellmeco’s guten Ruf als Experte für Doppelmembranpumpen.

mehr…

ersatzteile

Wir führen eines der wohl größten Ersatzteillager im Bereich der Doppelmembran-Technologie. Dank unseres 24h-Service sind wir in der Lage, die gängigsten Ersatzteile aller führender Hersteller bis zum nächsten Tag zu liefern. Unser Lager beinhaltet die TOP10 der bekanntesten Anbieter und darüber hinaus auch viele Exoten von kleineren Produzenten. Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen auch gerne fachlich weiter – kompetent, partnerschaftlich und immer verlässlich.

mehr…


dellmeco-deutschland

Dellmeco – Die Experten für Doppelmembranpumpen

Der Erfolg von Dellmeco Deutschland basiert in erster Linie auf dem Knowhow unserer Mitarbeiter. Seit Jahren schätzen unsere Kunden die Qualität unserer Doppelmembranpumpen und die Beratungskompetenz des gesamten Teams. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind wir ein konzernunabhängig agierendes Unternehmen, dass flexibel und schnell auf Ihre Anforderungen eingeht und Ihnen neben der persönlichen Beratung auch einen umfassenden Service bietet.

Unsere Kunden kommen vorwiegend aus der Chemie & Petrochemie, der Nahrungsmittelindustrie und der Solar- und Halbleiterindustrie. Dementsprechend werden unsere Pumpen vor allem bei der Förderung von Farben, Harzen, Druckfarben, Ölen und Benzine eingesetzt – aber auch in Bereichen der Oberflächenveredelung, Papierindustrie, Abwasseraufbereitung oder der Keramikindustrie. Selbst die Förderung von Pulver ist für unsere Doppelmembranpumpen kein Problem.