Großauftrag von elektromechanischen Doppelmembranpumpen für Dellmeco

Der haibacher Pumpenhersteller DELLMECO erhielt im September 2019 einen großen Auftrag zur Lieferung von insgesamt 12 elektromechanisch betriebenen Doppelmembranpumpen.

Ein deutsches pharmakologisches Unternehmen beauftragte das unterfränkische Unternehmen mit der Lieferung von elektromechanischen Doppelmembranpumpen zur Förderung anorganischer Chemikalien sowie pharmazeutischer Grundstoffe.

Die Test-Installation der ersten DELLMECO Membranpumpe der Baureihe DM50 erfolgte bereits im März 2017 im 24/7 Betrieb. Hierbei wurden die Energiekosten mit einer herkömmlichen, druckluftbetriebenen Doppelmembranpumpe verglichen.

Die Betriebskosten und der Unterhaltsaufwand wurden schlagartig kleiner – die Betriebssicherheit stieg rasant.

Pumpen Lieferung
Pumpen Lieferung

Las Vegas – Dellmeco Deutschland zum 6. mal in folge Ausgezeichnet

Im Mai 2019 erhält die Dellmeco Deutschland GmbH zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung „JDA Global Top Distributor“. Herzlichen Dank an John, Tom Jacqi und dem Rest des JDA Global Teams.“


Dellmeco vom TÜV Austria nach EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Der Geltungsbereich für die ISO 9001:2015 Zertifizierung ist „Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Membranpumpen und Pulsationsdämpfern“, „Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Membranpumpen und Pulsationsdämpfern für den explosionsgefährdeten Bereich“ und „Entwicklung, Herstllung und Vertrieb von Ersatzteilen für Membranpumpen“.

NEU – druckluftbetriebene Doppelmembranpumpen mit uneingeschränktem Trockenlauf für Geräte nach Kategorie I / Zone 0


Bilder von der ACHEMA 2018













Die DELLMECO Deutschland GmbH erhält zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung „JDA GLOBAL TOP DISTRIBUTOR“.
Herzlichen Dank an John, Tom, Jacqi und dem Rest des JDA GLOBAL Teams.


Videos

video1
video2